Skip to main content

CEPORRO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. August 2021
SH ca. 72 cm, 27 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Rheinland-Pfalz

preview

  • ceporro1
  • ceporro2
  • ceporro3

CEPORRO - Der bildhübsche Ceporro, ist aufgeschlossen und zugänglich und ohne Angst. Im Rudel orientiert er sich gerne an selbstbewussten Hunden, ist immer freundlich und sozial, lässt sich aber die Butter auch nicht vom Brot nehmen. Ceporro ist ein sehr lustiger und verspielter Kerl, er liebt Spielzeuge und apportiert gerne! Zu Katzen kann er aber nicht vermittelt werden.

CEPORRO wartet in Worms/Heppenheim auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Vermittlungshund