Skip to main content

FARU

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juli 2022
SH ca. 70 cm, 28kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert
Aufenthalt: Spanien

preview

  • faru1
  • faru2
  • faru3

FARU ist ein imposanter Rüde, aber er ist ein Sensibelchen. Er hatte es in seinem Vorleben nicht gut und war, als er in die Station kam, im ersten Kontakt schüchtern. Er hat sich inzwischen super eingelebt und ist ein ganz lustiger und aufgeschlossener Kerl geworden. Mit anderen Hunden geht er sehr entspannt und freundlich um und spielt auch sehr gerne mit ihnen. Bei starken Hunden wird aber schnell zum Mobbingopfer. Daher suchen wir für Ihn Menschen, mit einem freundlichen Ersthund, damit er sich richtig entfalten kann.

Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.