10 Jahre Galgo-Hilfe e.V.

preview... wenn das kein Grund zum Feiern ist! Dieses Ereignis möchten wir am 25.09.2016 von 12.00h-18.00h mit allen Mitgliedern, Pflegestellen, Freunden, Förderern und Hundeliebhabern zusammen feiern. Für dieses tolle Event konnten wir uns wieder die traumhafte Location am Freibad Wolfssee an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg sichern. Ein wunderschöner Sandstrand am See und Liegewiesen bilden 20.000 qm eingezäunte Fläche. Der kleine Markplatz mit Shops für 2- und 4-Beiner lädt zum flanieren ein und um das leibliche Wohl kümmert sich das Team von Mimos Bistro.preview

Der Eintritt in das Freibad beträgt 4.- € pro Hund, jeder weitere Hund eines geschlossenen Rudels kostet 1.- €. Wir freuen uns auf Euch, Eure Hunde und einen schönen gemeinsamen Tag.

Anschrift:
Freibad Wolfssee, Kalkweg 262 a, 47279 Duisburg-Wedau 
Kontakt und Infos bei Sandra Janik: sjanik98(at)googlemail.com 

GALGO-HILFE e.V.