Skip to main content

Wir nehmen Abschied von...

+ CAMARON

"Treue kann man nicht verlangen, es ist ein Geschenk - Du kamst als Pflegehund: schwarz, älter und mit grauer Schnauze. Kaum jemand interessierte sich für dich, die Monate vergingen, und so hat das Schicksal zu unseren Gunsten entschieden. Du bliebst. Das Jagen interessierte dich nicht mehr und Leine und Halsband hätten nicht für dich erfunden werden müssen. Du warst all die Jahre Tag und Nacht überall mein zweiter Schatten, immer nahe bei mir und so unglaublich treu und folgsam. Deine stets ruhige Ausstrahlung war Labsal für die Seele. Ich bin voller Demut über deine unendliche Treue und das Vertrauen, welches du uns entgegen gebracht hast. " Wie unser Schatten ist so mancher treue Freund: / Er bleibt solang, als uns des Glückes Sonne scheint."

Du fehlst uns: Caro und Hanns mit deinen vierpfotigen Weggefährten Walii, Ermir und Pflegehund Delincuente"

Unendlich traurig nehmen wir Anteil am Abschied von CAMARON!

GALGO-HILFE e.V.