Skip to main content

Und wenn sie gehen ...

... lassen sie immer viel Schmerz zurück.

TASHI
preview
Unser Tashi ist leider verstorben. Er war unser Seelenhund, unser Sechser im Lotto. Wir sind so traurig. Tashi, we love you to the moon and back! Wir danken der GALGO-HIILFE e.V. und seiner Pflegestelle, dass sie uns zusammengebracht haben. Fons und Christy

FLORINO
preview
Ich bin mir nicht sicher, ob unsere Liebe zu diesem kleinen, großen Hundemann durch meiner Zeilen zum Ausdruck kommt, aber er fehlt uns so sehr, dass wir jeden Tag über ihn reden. Er hat uns jeden Tag mit seiner Zuneigung verwöhnt - es war einfach ein so großes Geschenk, ihn im Kreis der Familie gehabt zu haben. Mit einem Satz: "Kleiner Hunde-Mann - ganz große Seele und Tier-Persönlichkeit"  In Liebe, Sabine und Gunter
  

GALGO-HILFE e.V.