Skip to main content

Hilfe für San Anton

Die Arbeit in San Anton ist sehr intensiv, aufwändig und eine logistische Meisterleistung. Saskia sorgt sich ganzjährig um eine gute Versorgung der Hunde, und mit Hilfe von Juan, Antonio, Pedro und Fransisco, um einen möglichst reibungslosen Ablauf bei der täglichen Arbeit. Dazu ist ein Transporter unverzichtbar, mit dem herrenlose Hunde abgeholt, Hunde in die Klinik oder zum Flughafen gefahren und Einkäufe getätigt werden können.
Leider sind die Tage des vorhandenen und inzwischen alten Transporters mehr als gezählt und er muss oft in die Werkstatt. Die Reparaturkosten sind immens und die katastrophale wirtschaftliche Lage sowie die Zahlungsmoral der Gemeinde sorgen für immer längere Ausfälle des Autos. Dies ist für die Arbeit in San Anton eine schlimme Lage. Wir bitten um finanzielle Unterstützung, damit die wichtige Arbeit vor Ort weiterhin gewährleistet werden kann. Jede noch so kleine Spende hilft!

GALGO-HILFE e.V.
Volksbank Marl-Recklinghausen
Konto 903306000
BLZ 42661008

Iban DE84426610080903306000
Bic GENODEM1MRL
Zweck: Be a Star for San Anton

Spendenquittungen können bei Bedarf ausgestellt werden.
Bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. kontaktieren.

alt

Saskia Rinia van Nauta schreibt:

Wenn Seelen rufen und Engel hören

Die armen Seelen von San Anton sie tragen ihre Ruten eingeklemmt zwischen den Beinen und in ihren Augen ist Verwirrung. Es ist schwer zu verstehen, aber es gibt Menschen, die hören ihre Rufe. Sie hören sie, wenn die Einsamkeit am Größten und der Schmerz das Einzige ist, was sie fühlen, wenn die ausgestoßenen Seelen alles Vertrauen verloren haben und da nur noch Hunger, Angst und Einsamkeit ist. Es gibt Menschen, die hören sie und sie erkennen, was die Seelen von San Anton brauchen Sie sind immer bereit - zur richtigen Zeit: Sie schicken Transporter mit vielen Spenden, zusammen mit ihrer Hoffnung und ihren Herzen, die lieben, sich kümmern und für die Verlorenen schlagen. Diese Menschen gibt es und sie sind mehr als Retter - sie sind Engel für die Seelen von San Anton. Engel, deren Flügel man nicht sehen kann, weil sie sie geschickt gefaltet halten während sie ihre Arbeit tun. Und die Hilfe, die sie bringen, die so vieles wieder gut macht und alles heilt, ist gutes Futter, das die Schwachen stärkt, ist Medizin oder ein dicker Mantel, der sie wärmt und am Ende allen zeigt, dass all die Dinge, die von Herzen kommen, niemals wirklich falsch sein können. Dann muss nur noch das goldene Körbchen gefunden werden - der perfekte Platz und das Zuhause, in dem die Verlorenen sich wiederfinden können, in dem sie sicher, beschützt, glücklich sein und Freude haben werden, zu geben und zu nehmen. Und wenn die Seelen aus San Anton diesen Ort gefunden haben - den einen Platz, an dem sie sich als Ganzes fühlen können, dann lächeln die helfenden Engel, sie hören und machen sich wieder auf den Weg, denn es gibt noch so viele andere Seelen zu retten. Ihr lieben Menschen habt San Anton viel mehr geschickt als Futter, Medikamente und Spenden - ihr habt Hoffnung, Mut und Leben geschenkt. Danke all ihr Engel - sagen die Seelen von San Anton. Und sie, die Seelen, haben einen großen Wunsch fürs nächste Jahr: Vier Räder, die sich bewegen, wenn sie sie brauchen. Ein fahrbarer Untersatz, der sie sicher abholt oder heile auf den Weg bringt: zum nächsten Flughafen und dann endlich - in ein eigenes Zuhause. Denn ohne diese Möglichkeit, ohne einen Motor, der der Antrieb für so vieles ist, und der Ausgangspunkt für fast jede Adoption wird es zu voll im Heim der verlorenen Seelen und ihre Lage ziemlich aussichtslos. Ihr Engel, wir brauchen einen neuen Transporter, der uns hilft, zu euch zu kommen. Gemeinsam weitergehen, weiterdenken, neue Horizonte erreichen. San Anton freut sich darauf.
Herzlichen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!

alt

GALGO-HILFE e.V.