Skip to main content

Nachlese zum Herbstspaziergang

Dieses Mal sind wir für unsere älteren Semester gelaufen. Für die beiden Damen SETENAY und GALILAH - zwei ältere Pflegehunde der GALGO-HILFE e.V. die besondere ärztliche Betreuung benötigen. Und wieder einmal mehr hat es sich gezeigt, dass Petrus ein Freund der GALGO-HILFE e.V. ist, denn mit Beginn unseres Spaziergangs hörte es auf zu regnen und teilweise kämpfte sich die Sonne durch die Wolken.

alt

Im gemütlichen Tempo liefen 23 Menschen und 25 Hunde rund 3 Stunden entlang der Felder und idyllischen Rheinwiesen in Monheim. Auf dem Rückweg ging es die ganze Zeit entlang des Rheins, wo Hund und Mensch immer wieder die Möglichkeit hatten, sich im kühlen Nass zu erfrischen. Im Anschluss an den Spaziergang konnten wir gemeinsam im Biergarten zusammen sitzen und den wunderschönen Tag ausklingen lassen.
Ein ganz besondere Dank gilt einer Spenderin, die nicht mit uns gelaufen ist, jedoch 200.- Euro für unsere beiden Damen gespendet hat. Durch diese Spende und die Spenden unserer Mitläufer ist eine stolze Summe von 320.- Euro zusammen gekommen.

alt

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitläufern und Spendern im Namen von GALILAH und SETENAY.

Video

Fotostrecke

GALGO-HILFE e.V.