Skip to main content

Trauriger Abschied

+MICKEY

alt

Der Grandsigneur hat diese Welt verlassen! Eine große Lücke hinterlässt Mickey in seiner Familie und seine zwei Whippetmädels vermissen den großen Buben! Liebe Ilse, lieber Franz, wir trauern mit Euch um Mickey, der Euch so viele Jahre so treu begleitet hat. Er fehlt uns sehr auf der Coesfelder Wiese!

+FARIDAH

alt

Das wunderbare Afghanenmädel Fari ist auch von uns gegangen. Sie war eine Coesfelder Wiesenbesucherin der ersten Stunde und wir werden sie immer in bester Erinnerung behalten. Liebe Helga wir trauern mit Dir!

+ALINGHI

alt

"Alinghi war unser Bubi der gerne seine eigene Wege gegangen ist und meistens hat man gar nicht gemerkt das er da war. Beim Gassigang war er immer ohne Leine unterwegs, meistens so leise und unauffällig dass wir immer gerätselt haben ob er vor oder hinter uns ist, deshalb auch gerne unser Schleichi genannt wurde. Im Urlaub sind wir einmal eine Gassirunde gegangen und er ist diese dann die nächsten Tage lieber alleine gelaufen, als mit uns als nervigem Anhang. Da er zu Fremden meistens Abstand gehalten hat und ihn andere Tiere nicht interessiert haben durfte er dann auch immer seine Runde ohne uns drehen. Wobei ich immer froh war wenn er heile wieder angezockelt gekommen ist. Es waren so viele Kleinigkeiten mit denen er einen zu Lachen gebracht hat - Wenn er mal wieder wie tot und erschossen im Garten gelegen hat und beim Aufstehen dann nicht gemerkt hat das seine Zunge noch zur Seite raushängt und dann ewig so rumgelaufen ist.... Oder wenn er sich über irgendwas gefreut hat und dann ausgeflippt ist und rumgehüpft ist wie ein junger Hund - was sehr selten war und deshalb um so schöner. Er wurde damals 2005 in Spanien bei der Aktion Eurovilla - wo Behörden das Gelände einer Tiersammlerin geräumt haben - mit eingesammelt. Ein Eigenbrötler ist es immer geblieben. Das er jetzt nicht mehr da ist war so unnötig und sinnlos und wir machen uns die ganze Zeit Vorwürfe, das wir statt in die Klinik zu einem unserer Hausärzte hätten gehen sollen und er jetzt bestimmt noch da wäre - aber rückgängig macht es das Drama leider auch nicht. Da er so einzigartig war vermissen wir in sehr, denken oft, was er jetzt gerade gemacht hätte..., er ist unersetzbar.

Cynthia und Martin"

Liebe Cynthia, lieber Martin, wir denken an Euch und Alinghi in diesen schweren Stunden!