Skip to main content

Weihnachtsbotschaft aus San Anton 2014

Weihnachten ist auch in San Anton ein Fest von Liebe, Hoffnung und Glück

Der kürzeste Weg zum Glück der San Anton Hunde entsteht durch den Dank für die uneingeschränkte Unterstützung der GALGO-HILFE e.V.
Hoffnung für und in San Anton ist der Glaube daran, dass alles gut wird.
Liebe für und in San Anton ist das Vertrauen darin, dass alles gut wird.
Dort wo Liebe und Hoffnung zusammentreffen ist Zukunft.
Liebe ist ein Tätigkeitswort. Liebe ist grenzenlos und dort wo Liebe wohnt kommt man geschützt nach Hause.
Liebe ist das einzige was sich vermehrt, wenn man es teilt.
Wir halten nicht immer inne bei dem Wort "gemeinsam".
Aber Dank des "gemeinsamen" gibt es in San Anton Mil Amores, Esperanza und Suerte!

Saskia Rinia van Nauta

alt

alt

alt

alt

Das Team der GALGO-HILFE e.V. bedankt sich bei all denen, die uns im Jahr 2014 unterstützt und dazu beigetragen haben, dass wir den Hunden in San Anton eine langfristige Perspektive geben konnten. Viele Hunde haben ein schönes Zuhause gefunden, wo sie respektiert, verstanden und geliebt werden. Die Situation in San Anton ist nicht immer einfach, aber durch kontinuierliche Hilfe für die Hunde sehr viel erträglicher geworden. Gemeinsam konnten wir diesen Weg gehen und möchten auch weiterhin für eine bessere Zukunft der Hunde kämpfen.
Unser besonderer Dank gilt Saskia und ihrem Team, die sich täglich den Herausforderungen stellen!

GALGO-HILFE e.V.