Skip to main content

Die aktuelle Situation in San Anton

Hilfe! Helft!

Und außerdem eine Hoffnung auf Zukunft...

Dank der GALGO-HILFE e.V. konnten heute (15.02.14) neun glückliche Hunde das Nest in San Anton verlassen und haben nun Hoffnung auf eine unbeschwerte Zukunft und ein respektvolles Leben.

alt

Aber wenn man gleichzeitig die Ankunft von SOCORRO und AUXILIO erlebt, dann beschleicht mich das beängstigende Gefühl eines Fasses ohne Boden.
Die Anzahl der ausgemusterten Windhunde ist in diesem Jahr erschreckend und unglaublich hoch.

Viele der Windhunde sehen dem Tod ins Auge. Und nicht wenige haben eine schmutzige, stinkende Wunde an der Stelle, an der sich sonst der Mikrochip befindet...

alt

alt

alt

Das Leiden aller San Anton Bewohner brennt sich mir in den Kopf. Ich habe die grausame Wahrheit immer vor Augen.

In der Not lernt man seine Freunde kennen – und San Anton kann sich glücklich schätzen, viele Freunde zu haben. Dank ihrer Spenden:

*werden die Wunden von AUXILIO und SOCORRO versorgt,
* können beide langsam an Gewicht zulegen und zu Kräften kommen
(mit einem warmen Mantel in einem Körbchen!)
*können die Wunden ihrer Seelen heilen und
*können sie auf Rückenwind und eine Zukunft hoffen!

Die Hoffnung der Windhunde in San Anton liegt in Ihren Händen.
Hilfe hilft hoffen!

Saskia Rinia van Nauta, Auffangstation San Anton, Villamartin, Andalusien