Skip to main content

Im Himmel...

+IVY

"Plötzlich und unerwartet ereilte uns das Schicksal. Eine Woche dauerte unser Kampf gegen das Unfassbare, der dennoch verloren ging. Gestern bist du friedlich und ruhig inmitten deines Rudels eingeschlafen. Vor vier Monaten kamst du zu mir. Ein nervöses Bündel, das hier zur Ruhe finden konnte. Ein Teil deiner Nervosität blieb. Wer weiß, vielleicht schon Anzeichen deiner Krankheit? Ich hätte dir so sehr eine tolle Familie gewünscht! Du warst doch erst 4 Jahre alt! Wir haben dich alle sehr geliebt und das wusstest du sicher.

Was auch immer deine Aufgabe hier auf Erden war, du hast diese erfüllt! Denn nun durftest du gehen. Du kannst jetzt entspannt mit deinen Freunden jenseits der Regenbogenbrücke über die Wiesen toben und es geht dir gut dabei. Eines Tages sehen wir uns wieder!

Ich vermisse dich! LOVE, mein Herzblatt!"

So plötzlich müssen wir uns von der jungen und aufgeweckten Ivy verabschieden, damit hatten wir nicht gerechnet. Liebe Moni, wir fühlen mit Dir! Ivy, die als Pflegehund auf dem Sprung in ein neues Leben bei Dir war, jetzt ist sie in eine andere Dimension gesprungen.

+TAMARA

"An mein Ömchen,

acht Jahre lang hast du mir gezeigt, wie lustig, angenehm, eigensinnig, liebevoll, zäh, entspannt und einzigartig du bist. Immer warst du unauffällig mittendrin anstatt nur dabei. Du hast alles unbeirrt mitgetragen und durch dein wundervolles Wesen für viele weitere Windis in unserer Zeit den Weg geebnet.

Ab heute wirst du die Zwei- und Vierbeiner jenseits der Regenbrücke mit deinem wunderbare Art beglücken, während ich noch ein bißchen Zeit hier verbringen und dich immer in meinem Herzen tragen werde."

Liebe Steffi, Tamara wird uns sehr fehlen! Ihre sanfte, aber nachdrückliche Art ihre Streicheleinheiten bei jedem Wiesenbesucher einzufordern war einzigartig! In unseren Herzen lebt sie weiter, die süße Spitzmaus!

+XENIO

"Wir hatten nur 3 1/2 Jahre zusammen,aber dafür lebte Xenio ein tolles Windhundleben. Ich fand es nicht immer so super,aber ich bin ja auch kein Windhund. Freue mich darauf ihn irgend wann wieder knutschen zu können."

Mitten aus seinem prallen Leben wurde Xenio gerissen, der fröhliche Clown, der uns alle immer zum Lachen brachte! Wir trauern mit Dir, Helga!