Skip to main content

CAMABINGA

Galgo Español, Rüde, geb. ca. März 2022
SH ca. 72 cm, 24 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeererkrankungen negativ, kastriert


preview

  • camabinga1
  • camabinga2
  • camabinga3

CAMBINGA DE LOS CERROS DE MONTELLANO ist der vollständige Name von diesem tollen Burschen. Im ersten Kontakt ist er, wie viele andere Galgos, zurückhaltend, taut aber nach einer Weile auf. Er ist sanftmütig, freundlich und unkompliziert. Im Rudel hält er sich im Hintergrund und er hat ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen. Camabinga könnte eine gute Stütze für einen unsicheren Hund sein, da eine eine souveräne Ausstrahlung hat und in sich ruht. Jetzt freut er sich auf einer eigene Familie, die ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann. Er möchte den Zwinger jetzt endlich hinter sich lassen!

CAMABINGA hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.