Skip to main content

GUAPO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Januar 2021
SH ca. 73 cm, 29 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeererkrankungen negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

preview

  • guapo04
  • guapo05
  • guapo06

  • guapo07
  • guapo08
  • guapo09

  • guapo1
  • guapo2
  • guapo3

GUAPO - der Hübsche mit viel Potential, das nur darauf wartet, hervor gebracht zu werden. Im Umgang mit anderen Hunden lustig, selbstbewusst und sehr sozial zeigt er sich im Umgang mit Menschen noch etwas zurückhaltend und vorsichtig. Allerdings ist Guapo auch neugierig und interessiert, sodass er mit Unterstützung von einfühlsamen Zwei- und vorhandenen Vierbeinern die bisher unbekannten Umweltreize ohne Druck erlernen wird. Seit seiner Ankunft ist er stubenrein, fährt gerne im Auto mit (da geht es ja immer zu spannenden Orten 😊) und verschläft problemlos in Hundegesellschaft einige Stunden ohne seine Menschen. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

GUAPO wartet in Havixbeck auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Vermittlungshund