CONEJITO DE PASCUA

Galgo Español, Rüde, geb. ca. September 2017
SH ca. 60 cm, (wächst noch) 16,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, 
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

conejito1
conejito1
conejito2
conejito3
conejito4
conejito5
conejito6
conejito7
conejito8

CONEJITO wurde am Tor von San Anton angebunden. Seine Vorgeschichte ist daher unbekannt. Mit seinem blaugestromten und plüschigen Fell und seinen hellen Augen, hat er eine ganz besondere Ausstrahlung. Er ist ein fröhlicher und unbeschwerter Junghund, der augenscheinlich keine schlechten Erfahrungen machen musste. Conejito ist ein freundliches und verträgliches Kerlchen. Altersentsprechend ist er voller Energie und hat auch noch einige Flausen im Kopf. Man merkt aber, dass er es richtig machen möchte und braucht daher einfach noch etwas Erziehung. Conejito wünscht sich eine aktive Familie mit viel Zeit und gerne mit einem hündischen Spielpartner. Kinder sollten schon etwas älter und möglichst hundeerfahren sein. Katzen könnten in seinem neuen Zuhause auch vorhanden sein, sollten aber auch Hundeerfahrung haben.

CONEJITOs Tagebuch

CONEJITO wartet in Coesfeld auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum