DION

RESERVIERT

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2016, SH ca. 69 cm, 20,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

dion5
dion5
dion6
dion7
dion8

DION ist ein junger, fröhlicher Galgobub mit einem bestechenden Aussehen. Dion ist ohne Angst und bekommt immer mehr Selbstvertrauen. Er muss natürlich noch einiges lernen, genießt aber auch die Belohnungen, die er für gutes Verhalten bekommt. Er hat ein ausgeglichenes Temperament. Dion kommt im Rudel gut zurecht, könnte aber eventuell auch auf einen Einzelplatz, wenn er genug Kontakt zu spielfreudigen Artgenosen hat. Dion ist freundlich zu Kindern und könnte auch an Katzen gewöhnt werden.

DION wartet in Düsseldorf auf seine Familie!
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum