LON

Mischling, Rüde, geb. ca. April 2016, SH ca. 32 cm (noch nicht ausgewachsen), ca. 7 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

lon1
lon1
lon2
lon3
lon4
lon5
lon6
lon7
lon8

LON ist ein lustiger und unkomplizierter junger Mann. Er ist sehr aufgeweckt und aufmerksam, freundlich, neugierig und verträglich. Er hat eine überragend charmante Art und zeigt ein sehr gutes Sozialverhalten im Rudel, auch mit Katzen ist er verträglich. Die normalen Dinge des Alltags hat Lon in unglaublicher Rekordzeit gelernt. Autofahren, Stubenreinheit und sogar der Friseurbesuch – schon nach einer Woche in Deutschland: alles gar kein Problem! Wir wünschen uns für Lon ein aktives Zuhause gerne mit Kindern ab dem Grundschulalter die Ballspiele mögen, in dem er möglichst viel dabei, am liebsten mittendrin sein darf.

LON hat seine Familie gefunden!.
GALGO-HILFE e.V.