Skip to main content

PAQUITO

Mischling, Rüde, geb. ca. Februar 2012, SH 31 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, katzenfreundlich, Test auf Leishmaniose negativ

  • paquito1
  • paquito2
  • paquito3

  • paquito4
  • paquito_adopt1a
  • paquito_adopt1b

  • paquito_adopt1c
  • paquito_adopt1d
  • paquito_adopt1e

  • paquito_adopt1f
  • paquito_adopt1g
  • paquito_adopt1h

PAQUITO ist ein kleiner Charmeur mit großer Ausstrahlung. Er ist fröhlich, spontan, anhänglich und ist leicht zu begeistern. Der kleine Kerl liebt es zu kuscheln und genießt die ihm entgegen gebrachte Aufmerksamkeit. Paquito ist noch jung und ihm fehlt die nötige Grunderziehung. Diese sollte jedoch auf sanfte Art erfolgen. Ein wirklich netter und hübscher Rüde mit tollem Charakter.

PAQUITO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

News aus der Endstelle - Dezember 2013:

"Nachdem Paquito am 30. Oktober 2012 in Düsseldorf glücklich gelandet ist, hat er es sich sofort in unserer Familie bequem gemacht. Entsprechend seiner sehr guten Charakterbeschreibung aus San Anton, hat er unsere Erwartungshaltungen mehr als übertroffen. Er hat sich zum Mittelpunkt der Familie entwickelt. In 2012 hat er seinen ersten Schnee kennengelernt. Wie es sich für „fröstelnde Spanier“ gehört, hat er nur mit Mantel das Haus verlassen. Nach intensiver Fellpflege und entsprechend langer Suche nach einem geeigneten Friseur hat er nun seinen „Style“ gefunden und ist mächtig stolz, wenn er mit seinem individuellen Erscheinungsbild (ein Ohr hoch und eins nach unten) die Welt erobert. Nachts wollte er nie alleine sein. Klasse! Ein schwaches Herz für einen armen Hund aus San Anton hat nun zur Folge, dass er nach über einem Jahr immer noch für warme Füße im Bett sorgt. Er ist gelehrig und möchte jeden Tag etwas Neues kennen lernen. Von Give 5 bis Rolle - Seitwärts spult er seinen ganzes Programm ab. Er ist überall dabei und hat zu jedem von uns seine eigenen Beziehung aufgebaut.
Hoffentlich finden alle Hunde aus San Anton ihren Platz in einer neuen, glücklichen Welt!

Wir wünschen Euch ein glückliches und gesundes Jahr 2014!

Viele Grüße Familie C. Droste"