LUPO

... hat eine Pflegestelle gefunden und reist demnächst nach Deutschland!

Podenco Andaluz-Mischling, Rüde, geb. ca. Januar 2016 
SH ca. 43 cm, 10,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert
Aufenthalt: Spanien

lupo5
lupo5
lupo6
lupo7
lupo8

LUPO wurde in einem mäßigen Zustand auf der Straße gefunden. Er hatte in seinem Leben wohl wenig Kontakt zu Menschen gehabt. Er geht von sich aus nicht auf Menschen zu, ist zunächst zurückhaltend und braucht Zeit um Vertrauen zu gewinnen. Im Asyl fühlt er sich wohl und ist entspannt. Im Kontakt mit Artgenossen ist er selbstsicher und sozial. Innerhalb eines Rudels hat Lupo immer einen Kumpel der ihm als Vorbild dient und der ihm Sicherheit in unbekannten Situationen gibt. Am Liebsten geht er neue Herausforderungen in seinem eigenen Tempo an. Er möchte an sich gerne lernen und alles richtig machen. Er sucht eine hundeerfahrene, liebevolle Pflegefamilie mit netten Artgenossen, die ihm beim Start ins neue Leben helfen.

Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung