Skip to main content

SAVE THE DATE - Feste der GALGO-HILFE e.V. in 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir heute unsere Termine für die Feste in 2023 bekannt geben können:

Sonntag, 07.05.2023 Frühlingsfest auf dem Gelände des Windhund-Rennverein Duisburg/Hochdahl

Samstag, 01.07.2023 Sommerfest auf der Auslaufwiese in Reken (Coesfelder 5, 48734 Reken) 

Sonntag, 24.09.2023 Herbstfest auf dem Gelände des Windhund-Rennverein Duisburg/Hochdahl

Sonntag, 03.12.2023 Weihnachtsbasar auf dem Gelände des Windhund-Rennverein Duisburg/Hochdahl

Wir informieren rechtzeitig über die jeweiligen Uhrzeiten und Aussteller.

Wie immer kommen die Einnahmen der Feste natürlich unseren Schützlingen zugute! Wir freuen uns auf Euch und Eure Hunde, auf reichlich nette Gespräche und ein fröhliches Zusammensein!

Unser Dank gilt den Verantwortlichen des Windhund-Rennvereins Duisburg/Hochdahl für die Bereitstellung ihres Geländes.

GALGO-HILFE e.V.