Skip to main content

WILLSON

Labrador, Rüde, geb. ca. 10.2014
SH ca. 62 cm, 32 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
kastriert

  • willson5
  • willson6
  • willson7

  • willson8

Willson verliert aufgrund tragischer Umstände sein Zuhause. Er ist nun auf der Suche nach einer neuen Familie. Willson kann alles was ein Hund können muss. Stubenrein, kann Auto fahren, geht gut an er Leine, Freilauf. Er kennt Aufforderungen, wie „warten“, „stopp“ und „zurück“. Man merkt ihm an, dass er gut behütet aufgewachsen ist und dabei eine fundierte Erziehung genossen hat. Er ist lackschwarz und eher von schmaler Statur (Arbeitslinie). Er zeigt ein gesundes Gangbild. Er ist sehr arbeitswillig, temperamentvoll und energetisch. Rassetypisch apportiert er gern. WIllson sucht jemand der ihn an die Hand nimmt, er braucht eine sichere Führung, denn er selber ist unsicher. Willson sollte nicht lange allein sein müssen. Er ist in einer kleinen Hundegruppe groß geworden und von Haus aus sozialverträglich. Aufgrund seiner Unsicherheit, jedoch, möchte er erst Hunde und Menschen kennen lernen, sonst neigt er Hunden gegenüber zu Übersprungshandlungen. Fasst er Vertrauen, ist er ein gern folgender und treuer Freund fürs Leben.

WILLSON hat sein Zuhause gefunden.
GALGO-HILFE e.V.