Skip to main content

SEPP

Bodeguero Andaluz-Mischling, Rüde, geb. ca. Juni 2022
SH ca. 38 cm, 8 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • sepp1
  • sepp2
  • sepp3

SEPP - ein aufgeschlossener Bodeguero-Mix-Hund, sucht von seiner Pflegestelle aus seine Familie. Sepp ist ein bezaubernder Hund, der die Herzen im Sturm erobert. Er ist ein Mix aus Bodeguero, einer spanischen Hunderasse, die für ihre Energie und Freundlichkeit bekannt ist. Sepp verkörpert diese Eigenschaften in vollem Maße und ist bereit, seine Liebe und Zuneigung mit seiner zukünftigen Familie zu teilen. Sepp befindet sich derzeit in einer Pflegestelle, in der er liebevoll betreut und gepflegt wird. Dort hat er die Gelegenheit, seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und Vertrauen in Menschen aufzubauen. Sepp zeigt sich äußerst aufgeschlossen und freut sich über jede Form von Aufmerksamkeit. Er ist ein echter Menschenfreund und genießt es, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Sepp ist auch mit anderen Hunden gut verträglich. In der Pflegestelle kommt er gut mit seinen Artgenossen aus und zeigt sich spielbereit und sozial. Ein bereits vorhandener Hund in der neuen Familie wäre für Sepp daher sicherlich ein großer Pluspunkt.
Für Sepp suchen wir eine Familie, die ihm viel Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit schenken kann. Er sehnt sich nach einem Zuhause, in dem er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf. Spaziergänge, gemeinsame Abenteuer und ausreichend Gelegenheit zum Spielen und Toben wären für Sepp von großer Bedeutung. Da Sepp noch einiges zu lernen hat und sein Vertrauen weiter gefestigt werden muss, wünschen wir uns eine Familie, die bereit ist, Zeit und Geduld in seine weitere Entwicklung zu investieren. Eine konsequente, aber liebevolle Erziehung wird Sepp helfen, sein volles Potenzial zu entfalten und zu einem treuen Begleiter heranzuwachsen.

SEPP hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.