Skip to main content

NADIA

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Juli 2014, SH ca. 62 cm, 21 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

  • nadia5
  • nadia6
  • nadia7

  • nadia8

NADIA eine kleine, ganz zarte und bezaubernde Galga, die es in ihrem alten Leben sicher nicht immer gut hatte, ist gut auf ihrer Pflegestelle eingetroffen. Nadia hat sich direkt an den im Haus lebenden Hunde orientiert und meistert den Tagesablauf ganz großartig. Nadia kann bereits mit ihren Hundekumpels ein paar Stunden alleine bleiben, sie war von Beginn an stubenrein und die Fahrt mit dem Auto bereitet ihr auch keine Schwierigkeiten. Nadia ist ein Seelchen von Hund, die perfekt an der Leine läuft und gerne die Welt entdecken möchte. Galgotypisch ist Nadia etwas zurückhaltend, wenn man aber viel Liebe und Geduld mitbringt, dann kommt Nadia ganz schnell aus sich heraus. Sie liebt es gestreichelt zu werden, ohne dabei aufdringlich zu sein. In Nadia schlummert noch ein kleiner Clown, der nur geweckt werden möchte. Nadia möchte einen geregelten Tagesablauf haben und sie braucht zwingend einen netten Hundekumpel an ihrer Seite, der ihr zeigt wie toll das Leben ist.
 
NADIA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.