Skip to main content

RUNNER

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2012, SH ca. 71 cm, 25,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • 5runner
  • 6runner
  • 7runner

  • 8runner
  • runner01
  • runner2

  • runner4
  • runner5

RUNNER ist ein liebevoller, ruhiger, menschbezogener und stattlich schöner Galgo. Mit seiner zrückhaltenden und unaufdringlichen Art macht er es seinen zwei- als auch vierbeinigen Mitbewohnern sehr leicht,ihn ins Herz zu schließen. Galgotypisch ist er in der ersten Begegnung gegenüber fremden Menschen noch etwas zurückhaltend. Wenn er aber erst einmal sein Herz geöffnet hat zeigt er sich als ein ganz schmusiger Kerl, der seine Streicheleinheiten braucht und einfordert. Er ist stubenrein, geht vorbildlich an der Leine und kommt gut mit anderen Hunden aus; egal ob Hündin oder Rüde. Runner lässt sich gerne von seinem Menschen oder seinem Hundekumpel zum Spielen auffordern. Da Runner sich sehr an seinen Hundekumpels orientiert und auch deren Kontakt sucht, wünschen wir und in seinem neuen Zuhause einen vorhandenen Ersthund. Runner könnte an Katzen gewöhnt werden.

RUNNER hat seine Familie gefunden!

GALGO-HILFE e.V.