Skip to main content

LOURIA

Ratonero Bodeguero Andaluz, Hündin, geb. ca. Juni 2013, SH ca. 37 cm, ca. 9 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • louria5
  • louria6
  • louria7

  • louria8

LOURIA ein kleines Herzchen auf vier Pfoten, was nur gefallen möchte, ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Louria ist eine Traumhündin, die mit ihrem Blick alle Herzen höher schlagen lässt. Sie ist einfach nur lieb, dankbar und möchte nur gefallen und mit Liebe überschüttet werden, denn darauf musste diese kleine Seele ihr ganzes Leben verzichten. Louria war von Anfang an stubenrein, fährt gut im Auto mit und kann bereits, mit ihren Hundekumpels einige Zeit alleine bleiben. Anfänglich ist Louria etwas schüchtern und zurückhalten aber wenn sie einmal weiß, dass ihr nichts passiert und sie die Sicherheit von ihrem Menschen und ihren Hundekumpels bekommt, kommt sie ganz schnell aus sich heraus und verliert ihre Schüchternheit. Mit den in der Pflegstelle lebenden Hunden, flitzt sie durch den Garten und im Anschluss wird ausgiebig mit ihnen gekuschelt. Louria braucht Menschen, die ihr Zeit geben, ihr altes Leben hinter sich lassen zu können, um dann mit Ihren Menschen und mindestens einem Hundekumpel sorgenfrei durch ihr neues Leben rennen zu können. Hat sie einmal ihr Herz verschenkt, dann liebt sie bedingungslos und wird eine Freundin fürs Leben. Damit Louria so richtig glücklich sein kann, braucht sie einen souveränen Hundekumpel an ihrer Seite, der ihr zeigt, dass das Leben nur aus Liebe und Sonnenschein besteht. Gerne kann Louria auch in eine Familie ziehen, in der hundeerfahrene Kinder leben.

Pflegetagebuch

LOURIA hat ihre Familie gefunde!
GALGO-HILFE e.V.