Skip to main content

KAJ

Mischling, Rüde, geb. ca. Oktober 2015, SH ca. 20 cm (wächst noch), ca. 2 kg, gechipt, geimpft, entwurmt

  • kaj5
  • kaj6
  • kaj7

  • kaj8

KAJ entwickelt sich gut auf seiner Pflegestelle. Er genießt es mit denen im Haus lebenden Hunden zu spielen und Spaß zu haben. Der kleine Mann hat schon alle Zwei- und Vierbeiner auf seiner Pflegestelle verzaubert. Welpentypisch ist er noch sehr verspielt, neugierig und gleichzeitig aber auch sehr verschmust. Kaj muss natürlich aufgrund seines Alters noch das kleine Hunde 1x1 lernen. Er kann schon prima an der Leine laufen und fährt gerne Auto. Kaj ist ein trotz seiner Größe eine kleine charakterstarke Persönlichkeit, die noch Regeln braucht und gerne lernen möchte, wie man sich als "Großer" Hund zu benehmen hat.

KAJ hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.