Skip to main content

ESTEBAN

Mischling, Rüde, geb. ca. Juni 2014, SH ca. 46 cm, ca. 6 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • esteban1
  • esteban2
  • esteban3

  • esteban4
  • esteban5
  • esteban6

  • esteban7
  • esteban8

ESTEBAN ist ein empfindsamer und ruhiger Rüde, der völlig allein durch die Gegend irrte. Als er nach San Anton kam, war es ihm zunächst zu laut und unruhig. Er brauchte eine Weile um sich einzugewöhnen. Im Kontakt mit Artgenossen ist er sozial, hält sich aber meist am Rand der Gruppe auf. Esteban ist in der ersten Begegnung mit Menschen noch etwas unsicher. Hat er aber Vertrauen gewonnen, mag er die ungeteilte Aufmerksamkeit und Zuwendung des Menschen. Er geht prima an der Leine und wäre sehr gut als Einzelhund geeignet. Sein zukünftiges Zuhause sollte Hundeerfahrung besitzen und ihm die Zeit, dass Vertrauen und einen geregelten Tagesablauf bieten können, um das der hübsche Esteban endgültig sein Glück finden kann.

ESTEBAN hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.