Skip to main content

PABLO

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. November 2014, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

  • pablo1
  • pablo2
  • pablo3

  • pablo4
  • pablo5
  • pablo6

  • pablo7
  • pablo8
  • pablo_adopt1a

  • pablo_adopt1b
  • pablo_adopt1c
  • pablo_adopt1d

PABLO landete mit seinen Geschwistern unverschuldet Anfang Januar in San Anton. Er ist ein ganz bezaubernder kleiner Bub mit rassetypischer Gesichtsmaske, weißem Körper und vollständiger Rute. Altersgemäß ist Pablo verspielt, neugierig und zu Schabernack aufgelegt. Pablo könnte an Katzen gewöhnt werden.

PABLO hat seine Familie gefunden und wird nun EDDIE gerufen!
GALGO-HILFE e.V.

News aus der Endstelle - Juli 2015:

"Eddie kam - sah - und siegte...
Er kam in den Garten und war zuhause. Die Nachbarshündin (Rodesian Ridgeback/Steffordshire) hat er im Sturm erobert, sie geht erst weiter, wenn wenigstens einmal Nase-Nase gemacht wurde. Ansonsten sind wir völlig begeistert von unserem Kleinen und möchten uns bei Ihnen für Ihre fantastische Vorarbeit noch einmal gebührend bedanken. Eddie hat den Namenswechsel ohne Probleme akzeptiert, er hört schon ganz prima. Sitz (und seit gestern klappt auch Platz immer öfter) gelingt super. Wenn wir rufen kommt er im Schweinsgallop angerannt. Gegen seine "5-Minuten" funktioniert nur toben, laufen oder bereits diverse Büffellederknochen in einer Größe, die einem irischen Wolfshund alle Ehre machen würden! Wir haben das Gefühl er ist bereits seit einer Ewigkeit bei uns. Er ist sehr menschenbetont und schleicht immer um uns herum, besonders wenn wir in der Küche sind. Für mich ist es eine Freude nach dem Dienst nach Hause zu kommen und überschwenglich begrüsst zu werden, das Gleiche morgens - je nach dem bei wem er die Nacht verbracht hat (ja dieser Hund hat die Wahl). Mittlerweile hat er auch einen selbstgenähten Hundeschlafsack, aber Direktkontakt ist noch schöner!!! Anfang August geht es in den ersten gemeinsamen Urlaub, wir sind schon sehr gespannt. Die ersten Hürden - eine Nacht im Hotelzimmer, hat er schon mit Bravour genommen und uns (bzw. Ihrer Erziehung) alle Ehre gemacht!
Bis Bald mal wieder und ganz liebe Hundegrüsse von Eddie mit Eva & Marlies"