Skip to main content

AZURIO

Bodeguero Collie Mischling, Rüde, geb. ca. Januar 2013, SH ca. 46 cm, ca. 9 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

  • azurio01
  • azurio02
  • azurio03

  • azurio04
  • azurio05
  • azurio06

  • azurio1
  • azurio2

AZURIO ist von seiner Familie heimlich über den Zaun auf das Tierheimgelände geworfen worden. Seine Vergangenheit ist also unbekannt. Er war in einem mäßig guten Zustand und ist nicht erzogen worden. Azurio hat sich sofort wie zuhause in San Anton gefühlt. Er ist eine wirklich beeindruckende Erscheinung: mittelgroß, zierlich, elegant, athletisch und ausgestattet mit strahlenden, hellblauen Augen und einer großen Portion Charme, schafft er es, jeden für sich zu begeistern. Azurio blüht in der Gesellschaft von Menschen auf. Er ist begeisterungsfähig, munter, spontan, lebenslustig, ausgeglichen, vital, rührend, anhänglich, aufgeschlossen, treu, sanftmütig, sensibel, ergeben und manchmal auch ein bisschen eigenwillig. Der aufmerksame Azurio kann sich gut behaupten. Er hat Selbstvertrauen und Vertrauen zu den Menschen um sich herum. Azurio braucht die Nähe seiner Familie, um sich wohl zu fühlen. Er genießt es, im Mittelpunkt zu stehen und kann sich problemlos an die unterschiedlichsten Situationen und Umfelder anpassen. Azurio ist verspielt und braucht Bewegung. Er kann Aufmerksamkeit teilen, ist tolerant im Umgang mit anderen Hunden, hält in seinem Rudel eine mittlere Rangposition und gerät manchmal in Konflikte mit anderen Hunde-Männern, weil er sich gerne wie Don Juan aufführt. Azurio ist ein Kinderfreund. Mit Konsequenz, klaren Regeln und viel Liebe ist Azurio leicht zu führen. Er reagiert gut auf Ansprache und erträgt keine harte Behandlung. Azurio will seinen Menschen gefallen, Freude bereiten und natürlich selbst auch Spaß haben. Azurio ist ein unkomplizierter Begleiter mit großer Persönlichkeit und Ausstrahlung und ein treuer Freund für ein ganzes Leben. Weitere Infos folgen!

AZURIO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.