Skip to main content

LIV

Mischling, Hündin, geb. ca. Mai 2008, SH ca. 34 cm, ca. 6 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • liv1
  • liv2
  • liv3

  • liv4

LIV ist im Tierheim abgegeben worden, weil ihr Besitzer ins Krankenhaus musste. Bei ihrer Ankunft in San Anton war sie mental und körperlich genauso am Ende ihrer Kräfte wie es ihr Besitzer gewesen sein muss. Liv ist nur ansatzweise und sehr locker erzogen worden und sie muss sich aufgrund einer unbehandelten Gebärmutter-Entzündung über einen längeren Zeitraum sehr schlecht gefühlt und Schmerzen gehabt haben. Glück heißt für Liv, gesund sein und die Vergangenheit vergessen können. Sie sieht die Menschen, die sie liebt, so eindringlich an, dass eine einzigartige Verbindung entsteht. Liv ist neugierig und bekommt alles mit, was um sie herum passiert. Sie ist lieb, anhänglich, schlau, lebhaft, intelligent, arbeitswillig, erfinderisch, sozial, meistens gehorsam und manchmal etwas unartig und eigenwillig, weil sie durchaus eigene Ideen hat und gerne unabhängig ist. Ihren Menschen gegenüber ist Liv - als große Menschenfreundin - absolut treu. Sie genießt jede Zuwendung, jede Streicheleinheit und jedes Küsschen. Je näher sie ihren Menschen ist, desto glücklicher ist sie. Im Umgang mit Kindern zeigt sich Liv geduldig und gutmütig. Im Kontakt mit Artgenossen ist sie durchsetzungsstark und manchmal ein kleiner weiblicher "Macho". Liv steht gerne im Mittelpunkt. Es fällt ihr nicht ganz leicht, Zuwendung zu teilen. Sie schätzt tägliche Routine und braucht eine konsequente Führung und Erziehung. Liv ist ein kleine Hundedame mit einer großen Persönlichkeit und eine treue, loyale Begleiterin für ein ganzes Leben. Bald mehr Infos!

LIV hat ihre Familie gefunden!!
GALGO-HILFE e.V.

 

+LIV  Mai 2008 - Juni 2013:

Plötzlich und unerwartet ist die kleine Maus umgefallen und hat in den Armen ihrer neuen Familie die letzten Atemzüge getan. Die Kleine wollte in geliebten Händen sterben, sie wusste sich in Sicherheit, hat noch mal tief durchgeatmet und ist mit dieser Gewissheit in eine andere Sphäre gezogen... Sie durfte wenigstens kurz erfahren was es heißt ein schönes Zuhause mit ganz viel Liebe, Kuscheln und einem weichen Bett zu haben.

Wir sind sehr traurig und fühlen mit Livs Familie, haben wir uns doch so sehr ein langes und gesundes und glückliches Leben für sie gewünscht!