Skip to main content

MILAGRO (CARETO)

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juli 2006, SH 68 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • careto1
  • careto2
  • careto3

  • careto4

MILAGRO (span. Wunder): Der junge Mann ist ein wunderhübscher Wunderknabe. Seit dem Zeitpunkt der Abholung am Flughafen ist er ein Goldschatz. Er fährt gerne Auto, läuft ohne Probleme Treppen und über glatte Flächen, ist seit der ersten Sekunde stubenrein gewesen, hat sich wunderbar im Rudel integriert und kommt mit Rüden und Hündinnen wunderbar aus und an der Leine läuft er wie ein Gentleman. Mit seinen Kumpels ist er bereits für zwei Stunden problemlos alleine geblieben. Zu Beginn ist er allen Menschen gegenüber verhalten und ängstlich, aber wir konnten innerhalb von zwei Tagen sein Vertrauen gewinnen und er genießt die Streicheleinheiten und die gemeinsamen Spaziergänge. Er ist ein sehr ausgeglichener, ruhiger Hund, den selbst neben ihm liegende Kleintiere nicht interessieren. Das Spielen lernt er gerade von seinen Kumpels. Für unseren Milagro wünschen wir uns ein ruhigeres Zuhause, indem vielleicht einen sicherer Ersthund bereits wohnt, der ihm weiterhin hilft die Scheue vor Menschen zu verlieren. 

MILAGRO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.