Skip to main content

FINO (PREFUMO)

Galgo Español, Rüde, geb. ca. März 2008, SH 70 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • prefumo1
  • prefumo2
  • prefumo3

  • prefumo4

FINO hat sich sofort in unser kleines Rudel integriert. Er beobachtet alles genau und lernt schnell. Das kleine Rudel gibt ihm etwas Sicherheit. Santiago, unser 6 Monate alter Galgo-Welpe freut sich über seinen neuen Kumpel und will immer mit ihm spielen. Fino ist sehr gutmütig und lässt sich fast alles gefallen. Dafür zeigt Santiago ihm, wie es bei uns läuft. Wenn sich Fino mal wieder nicht ins Haus traut, holt Santiago ihn rein. Menschen gegenüber ist Fino noch vorsichtig und zurückhaltend. Nur ganz langsam fasst er Vertrauen. Gute Ruheplätze (Couch) kennt er inzwischen und kuschelt dort gern auch mit den Menschen. Er frisst sehr gut und und hat in der ersten Woche schon 2 kg zugenommen. Er kann ohne Probleme Auto fahren. Bei uns ist er stubenrein, kann aber fast jederzeit raus. Er läuft gut an der Leine und kann auch Treppen laufen. Im Garten läuft er frei und kommt auch selbständig rein. (Auch wenn es manchmal etwas länger dauert.) Wir lernen jetzt das Kommen auf Pfiff. Dabei hilft das Rudel, denn sie kennen das und holen sich gerne die Belohnung ab. Fino ist ein ganz sanfter, lieber Junge. Wir sind fasziniert von seiner großen, eleganten Erscheinung. Ein traumhaft schöner Galgo!

FINO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.