Skip to main content

GALLINDO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Januar 2007, SH 66 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

  • gallindo1
  • gallindo2
  • gallindo3

  • gallindo4
  • gallindo_adopt1
  • gallindo_adopt2

  • gallindo_adopt3

GALLINDO wurde in einer kleinen Perrera im Nachbardorf von Villamartin abgegeben. Über seine Vergangenheit kann nichts gesagt werden. Er war von Parasiten übersät und völlig übermüdet, ausgehungert und vernachlässigt. Vom Wesen ist er freundlich, liebevoll, charmant, neugierig, verspielt und liebeshungrig. Gallindo liebt Menschen, aber er braucht etwas Zeit um sich sicher zu fühlen und sich fallen zu lassen! Er mag sein kleines Rudel in San Anton und fühlt sich dort wohl! Er benimmt sich verspielt und sozial gegenüber anderen Hunden! Er liebt sein Körbchen und mag es nicht eingesperrt zu sein! Er fügt sich aber sehr wohl den Umständen. Gallindo geht sehr gerne spazieren und läuft auch gut an der Leine. Er weiß tägliche Abläufe und genaue Befehle zu schätzen. Vergangenheit ist Vergangenheit und Gallindo ist offen für eine schöne Zukunft in seiner eigenen Familie.

GALLINDO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.