Skip to main content

SOLANO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juli 2010, SH 74 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

  • solano01
  • solano02
  • solano03

  • solano04
  • solano1
  • solano2

  • solano3
  • solano4

SOLANO ist im Tierheim abgegeben worden, weil er cleverer als der Hase und deshalb aus Sicht seines Jägers nicht mehr für die Jagd tauglich war. Solano mag die Jagd und er muss seine Sache lange gut gemacht haben, denn als er in San Anton ankam, hatte er Idealgewicht und ein glänzendes Fell, war optimal bemuskelt, frei von Parasiten und sowohl Aufmerksamkeit als auch Streicheleinheiten gewohnt. Solano hat sich schnell und einfach auf das Leben im Tierheim eingestellt. Er hat ein durch und durch gutes Wesen, ist erzogen und liebt das Leben von ganzem Herzen. Er ist einfühlsam, sanft, liebevoll, fügsam, begeisternd, fröhlich, charmant, reizend, extrovertiert, kontaktfreudig, ausgeglichen, lebendig, vertrauensvoll, entspannt, unkompliziert, sozial, unbeschwert, selbstsicher, spontan, angstfrei, treu, anhänglich und jedermanns Freund. Er will gefallen, Freude bereiten und selber Spass haben. Der majestätische Solano ruht in sich und ist ein typischer Galgo und ein toller Vertreter seiner Rasse. Solano spielt gerne mit seinen Hundefreunden im Tierheim – was er aber noch viel mehr mag, ist der Kontakt zu Menschen. Für den tut er alles. Für Streicheleinheiten ist er immer zu haben. Solano kann die Gefühle und Gedanken seiner Menschen lesen. Er bringt allerbeste Veranlagungen mit: er ist beispielhaft im Verhalten, er harmoniert gut mit anderen Hunden, er ist glücklich, wenn er mit Kindern zusammen ist. Im Rudel setzt er sich durch und hat eine hohe Rangposition. Er liebt das Rennen genauso wie das Entspannen. Und wenn er den Tag mal in seinem Körbchen auf dem Rücken liegend verschlafen kann, ist er glücklich. Solano ist gerne draußen und braucht tägliche Spaziergänge, um seine Energie abzubauen. Er hat ein großes Interesse an allem, was um ihn herum passiert. Er ist leicht zu führen und liebt gutes Futter. Er hat eine absolut positive Lebenseinstellung. Und er träumt von einer behaglichen Zukunft und einem Ruhestand in einer eigenen Familie, in deren Arme er rennen und deren Herzen er erobern kann. Solano sucht ein Zuhause, in dem er an allem teilhaben und immer dabei ist. Solano sollte nicht zu Katzen.

SOLANO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.