Skip to main content

DANTAE

Galgo Español, Rüde, geboren ca. Mai 2008, SH ca. 67 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • dantae01
  • dantae02
  • dantae03

  • dantae04
  • dantae1
  • dantae2

  • dantae3
  • dantae4

DANTAE ist ein wunderschöner und eleganter Galgorüde, mit sehr ausdrucksvollen Augen. Dantae hat innerhalb kurzer Zeit das kleine "Haustier-Einmaleins" gelernt, er ist stubenrein, kann Treppen steigen, springt ins Auto hinein und kann schon ein Weilchen mit seinen Rudelgenossen alleine Zuhause bleiben. Diese Dinge hat er ruckzuck gelernt, da er sich alles bei den anderen Hunden abschaut. Seine Hundekameraden geben ihm viel Sicherheit, denn Dantae ist ein eher unsicherer Hund im Umgang mit Menschen. Er hat augenscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht und daher traut er den Menschen nicht so recht. Trotzdem zeigt er eine Menge Lebensfreude und gibt sich im Alltag sehr unkompliziert! Er spielt und rennt sehr gerne und  er strahlt über´s ganze Gesicht, wenn er flitzen darf und er geht unheimlich gern spazieren. Draußen verhält er sich im Allgemeinen selbstbewusster, als im Haus. Dantae lebt auf der Pflegestelle mit zwei Katzen zusammen, an denen er keinerlei Interesse zeigt.

DANTAE hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.