Skip to main content

APOLINAR

Galgo Español, Rüde, geboren ca. Juni 2008, SH ca. 69 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • apolinar01
  • apolinar02
  • apolinar03

  • apolinar04
  • apolinar1
  • apolinar2

  • apolinar3
  • apolinar4

APOLINAR wurde in schlechtem Zustand auf der Straße gefunden. Seine Wunden sind verheilt und nun beginnt für Apolinar eine neuer Frühling voller Hoffnung auf das Glück ein neues Zuhause zu finden. Bei allem was war, hat er seine Lebensfreude nicht ganz verloren auch das Spielen mit anderen Hunden macht ihm Spaß. Apolinar ist höflich, sanft, geduldig, zurückhaltend, aber nicht ängstlich oder schreckhaft und Selbstbewusstsein ist vorhanden. Streicheleinheiten fordert er ganz sachte ein und manchmal hat man unverhofft ein Küsschen auf der Wange. Bei fremden Menschen ist er zutraulich, auch Männern ist er durchaus positiv zugeneigt. Fremden Hunden ist er ebenfalls aufgeschlossen. Apolinar ist unkompliziert und leicht zu führen. Auf die Anweisung seines Menschen hört er gerne. Er ist gut leinenführig und fährt problemlos im Auto. Apolinar freut sich auf Menschen, welchen er vertrauen und in sein Herz schließen kann, die ihn führen, denn er möchte gefallen und am Leben seiner auserwählten Menschen teilhaben. Ein Leben mit vielen Ruhephasen und Streicheleinheiten und ab und zu einen Ausflug, auf dem er toben darf, wären für Apolinar das Glück.

APOLINAR hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.