Skip to main content

AZNAR

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geboren März 2010, SH ca. 43 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • aznar01
  • aznar02
  • aznar03

  • aznar04
  • aznar1
  • aznar2

  • aznar3
  • aznar4
  • aznar_adopt1

  • aznar_adopt2
  • aznar_adopt3

AZNAR kommt aus dem Tierheim von Arcos de la Frontera. Bei seiner Ankunft in San Anton sah er einigermaßen versorgt aus und schien gut erzogen. Er ist sehr, sehr hübsch und hat einen spontanen Charakter. Mittlerweile sieht er sein Leben allerdings als ein großes Fest. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind rennen, toben, schlafen ...und natürlich geknuddelt werden. Er ist spontan, stolz und hat Power. Zudem ist er lebendig und selbstbewusst. Er ist verspielt, fröhlich, aufmerksam, ausgelassen, neugierig und gelehrig. Er liebt Zuwendung und Körperkontakt. Er nutzt seinen Jagdinstinkt nur für die Jagd nach dem geeigneten Menschen, für andere Beutetiere interessiert er sich (noch) nicht. Am liebsten steht er im Mittelpunkt. Er hat einen ausgeprägten Will-to-please und folgt einem auf dem Fuß. Er mag Menschen und Fremde sieht er als Freunde an, die er noch nicht kennt. Kinder mag er total gerne. Er reagiert total gut und gibt sein Bestes um zu gehorchen. Er ist daran gewöhnt harmonisch mit seinen Artgenossen zusammenzuleben. Bei anderen Hunden ist er treu und assertiv. Dieser charmante Hund fühlte sich sofort wohl im Tierheim. Er passt sich auf natürliche Weise an seine Situation an. Er fühlt sich erst dann in seinem Element, wenn er wie ein Hündchen hinter einem herlaufen kann. Er ist total gerne bei anderen: Mensch oder Tier! Wirklich der ideale Freund fürs Leben. Die Freundschaft mit ihm ist eine fürs Leben. Seine Freundschaft ist etwas ganz Wunderbares, weil dieser nette Hund einem soviel gibt!

AZNAR hat seine Familie gefunden und wird nun FILOU gerufen!
GALGO-HILFE e.V.