Skip to main content

JEREMIAS

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juli 2004, SH ca. 66 cm, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, katzenverträglich, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

  • jeremias001
  • jeremias002
  • jeremias003

  • jeremias004
  • jeremias01
  • jeremias03

  • jeremias1
  • jeremias3
  • jeremias_adopt1a

  • jeremias_adopt1b
  • jeremias_adopt1c
  • jeremias_adopt1d

JEREMIAS, er wird in seiner Pflegestelle jetzt SAM gerufen, ist ein freundlicher Galgomann im besten Alter! Er ist ein ruhigerer Vertreter seiner Rasse. Bei fremden Menschen und Männern ist er anfangs vorsichtig, sucht aber die Nähe "seiner" Menschen. Fühlt er sich durch Fremde bedrängt, bleibt er ganz starr sitzen, wird aber nicht panisch. Man braucht noch etwas Geduld, damit er lernt, dass niemand ihm etwas Böses will. Jeremias fährt gerne im Auto mit und ist immer der erste, der reinspringt! Er ist stets freundlich zu anderen Hunden und geht offen auf diese zu. Draußen ist Jeremias ein agiler Renner, seine Augen strahlen, wenn er richtig Gas geben kann. Auf den Spaziergängen ist er sehr neugierig und an Allem interessiert. Zuhause liebt Jeremias die Bequemlichkeit: Sofa und Bett gehören zu seinen bevorzugten Ruheplätzen! Der schöne Jeremias ist jetzt auf der Suche nach einem liebevollen Lebensplatz!

JEREMIAS hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V. 


JEREMIAS im Glück - ein Beitrag von Tiere suchen ein Zuhause!

News aus der Endstelle - Januar 2010:

Ein fröhliches HALLO,

wir möchten uns mit einigen Bildern ganz, ganz herzlich bei all denen bedanken, die es möglich gemacht haben, dass so ein einzigartiger Wonneproppen, wie Jeremias, der am 15.1.2012, in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" vorgestellt wurde, zu uns ziehen durfte!!! Es ging für uns alle ganz schnell, eigentlich waren wir gar nicht auf der Suche, aber wir haben ihn gesehen und das war es dann. Genau 1 Woche später haben wir ihn von seinen total tollen Pflegeeltern, denen er hier in Deutschland gaaaanz viel zu verdanken hatte, übernehmen dürfen. Das erst einmal vorläufige "Ergebnis", möchten wir gerne voller Glück und Dank teilen.

Mit lieben Grüßen und der Hoffnung auf viele glückliche Jahre!!!!!
Jacqueline, Oliver, Patrick und Pascal mit Flora, Nia, Kleine Ira und Jeremias