Skip to main content

2. Frühlingsfest der GALGO-HILFE e.V. am 15. April 2018

Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich.
(© Monika Minder)
preview

... und weil unserer Galgo schon voller Vorfreude auf das Freibad schaut, möchten wir genau diesen Anfang zum Anlass nehmen, alle unsere Freunde zum 2. Frühlingsfest der GALGO-HILFE e.V. am 15. April 2018 einzuladen. 

Wir freuen uns euch ab 11:30 Uhr auf dem Gelände des Freibad Wolfssee an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg begrüßen zu dürfen. Bis 18 Uhr habt ihr dann Zeit zum Fachsimpeln, Shoppen, Flanieren oder Plaudern. Vielleicht wollt ihr aber auch einfach nur die Zeit genießen und euren Hunden beim Spielen und Toben auf dem 20.000 qm großen eingezäunten Grundstück zuschauen. Das Team von Mimos Bistro wird sich wieder um unser leibliches Wohl kümmern. Der Eintritt in das Freibad beträgt 4.- € pro ersten Hund, jeder weitere Hund eines geschlossenen Rudels kostet 1.- €. Wir freuen uns auf euch, eure Hunde und einen schönen gemeinsamen Tag!

Anschrift:
Freibad Wolfssee
Kalkweg 262 a
47279 Duisburg-Wedau

GALGO-HILFE e.V.