Advents-Auktion der Galgo-Hilfe e.V. auf Facebook

Beginn: 24.11.2017, 18 Uhr
Ende: 04.12.2017, 20 Uhr
preview
Vom 24. November bis 4. Dezember 2017 wollen wir mit der Advents-Auktion der Galgo-Hilfe e.V. nicht nur schöne Dinge unter die Leute bringen, sondern auch viel Spaß haben - und mit dem Erlös die Auffangstation San Anton in Villamartin (Andalusien) unterstützen.
preview
Schon seit Jahren arbeiten wir eng mit San Anton zusammen - fast alle von uns zur Vermittlung stehenden Hunde kommen von dort - und versuchen, die Situation vor Ort für die Tiere so angenehm wie möglich zu machen. Der Schwerpunkt für die diesjährige Auktion liegt auf dringend nötigen Reparaturarbeiten, die auch für die Gesundheit der Hunde wichtig sind: Der Zaun ist mittlerweile so marode, dass für die Tiere Verletzungsgefahr besteht - von Einbrüchen, Diebstahl oder Fluchtgefahr ganz abgesehen.

Einfach auf den Link zu Facebook clicken und mitmachen.
Wir hoffen sehr, dass wir mit Eurer Unterstützung helfen können! 

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum