Weihnachtsbasar 2017

Advent ist die Zeit da rückt man zusammen und genießt seine Ruh.
Da ist man befreit, weit weg ist der Alltag, also lass es nur zu.
(Verfasser unbekannt)

Liebe Mitglieder, Pflegestellen, Freunde, Förderer und Hundeliebhaber, lasst uns zusammenrücken und am 10.12.1017 in der Zeit von 12.00 – 16.00h unseren jährlichen Weihnachtsbasar feiern. preview
Das Ereignis findet wie auch schon im letzten Jahr wieder im Freibad am Wolfssee an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg statt. Für die Hunde ist wieder Freilauf auf dem wunderschönen Gelände des Freibades möglich, und zum Shoppen und Bummeln gibt es einen weihnachtlichen Indoor Marktplatz - wir sind also unabhängig vom Wetter! Für das leibliche Wohl steht uns wieder das Team von MiMos Beach Bar zur Verfügung. Galgo-Senior ROMEO und wir freuen uns auf euch!

Der Eintritt in das Freibad beträgt 4.- € pro ersten Hund, jeder weitere Hund eines geschlossenen Rudels kostet 1.- €. Wir freuen uns auf Euch, Eure Hunde und einen schönen gemeinsamen Tag.

Anschrift:
Freibad Wolfssee, Kalkweg 262 a, 47279 Duisburg-Wedau

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum