Es ist soweit, die GALGO- HILFE e.V. wandert wieder!

Am Sonntag , den 16.10. 2016 um 12 Uhr möchten wir mit euch einen schönen Spaziergang, von ca. 1 ½ Stunden am Schloss Darfeld in Rosendahl / Darfeld machen. Im Anschluss an den Spaziergang werden wir die Pforten der Wiese der GALGO- HILFE e.V. in Coesfeld öffnen, wo sich die Hunde noch einmal richtig austoben können und für das leibliche Wohl im Anschluss auf der Wiese ist gesorgt.
Der Spaziergang steht ganz unter dem Motto:
 
SAN ANTON BRAUCHT EINEN NEUEN ANSTRICH
 preview
Wir möchten Saskia mit unseren Spenden unterstützen, die Station wieder auf Vordermann zu bringen.preview preview Jeder, ob groß oder klein, vom Windhundbesitzer bis zum Freund von Windhunden und anderen Hunderassen kann für einen Beitrag von 5,- Euro pro Rudel zu Gunsten der GALGO-HILFE e.V. mit uns einen schönen Spaziergang zu machen. 

Wir bitten um Voranmeldung, bis zum 13.10.2016, bei Silke Spolert unter folgender E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!
preview
Herzliche Grüße euer GALGO-HILFE e.V. Team

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum