Skip to main content

Hundewanderung der GALGO-HILFE e.V.

Achtung: Terminänderung!
Aufgrund der schlechten Wettervorhersage wird der Spaziergang verschoben.
Neuer Termin: Samstag 27.02.2016, 13:30 Uhr.
Wir bitten alle Teilnehmer um Neuanmeldung bei Sandra Janik. Danke!

Winter adé - wir wandern wieder für einen extra guten Zweck:
Ein neues Auto für San Anton!

Am Sonntag, den 21. Februar 2016 ist es wieder soweit - die erste Hundewanderung der GALGO-HILFE e.V. des neuen Jahres findet statt. Unter dem Motto "ein neues Auto für San Anton" starten wir dieses Mal um 13.30 Uhr ab Duisburg. Beginnend von der Sechs-Seen-Platte gehen wir durch Wälder über Großenbaum, bis Ratingen-Lintdorf und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Im Anschluss des ca. 7 Kilometer langen, und ca. 2,5 stündigen Spaziergangs, haben wir die Möglichkeit, uns unter freiem Himmel, auf dem wunderschönen Gelände des Freibad Wolfssee an MiMo's Beach Bar zu stärken. Wir bitten darum, dass alle Hunde beim Einkehren auf dem Gelände des Freibades angeleint bleiben müssen.

alt

Die Teilnahme an unserem Spaziergang beträgt 5,00 Euro pro Rudel. Der Erlös fließt komplett in ein neues Auto für die Perrera San Anton, Andalusien. Das alte Auto hat tatsächlich den Geist aufgegeben und nun wird dringend ein neuer Wagen benötigt, um notwendige Besorgungen zu erledigen, Hunde zu transportieren und Futter zu kaufen. 

Anmeldungen bitte bis zum 19. Februar 2016 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das ganze Team der GALGO-HILFE e.V. freut sich über Ihre/Eure Anmeldung.

GALGO-HILFE e.V.