Skip to main content

Stolz und ein bisschen sprachlos...

...macht es uns immer wieder, wie toll wir von allen Helfern, Freunden und Förderern der Galgo-Hilfe e.V. unterstützt werden. So auch wieder bei unserem Frühlingsfest im Duisburger Freibad - durch Euch konnten wir einen wunderschönen und harmonischen gemeinsamen Tag erleben! Fast 500 Hunde und ihre Menschen waren aus allen Teilen der Republik angereist, um mit uns den Frühling zu begrüßen. Viele ehemalige Schützlinge waren dabei, aber auch viele Interessenten oder einfach nur Neugierige kamen, um sich mit uns über unsere Arbeit zu unterhalten oder den einen oder anderen Pflegehund einmal näher kennen zu lernen. Die 16 Aussteller ließen keinen Kaufwunsch offen, und auch das Team von MiMo sorgte wieder bestens fürs leibliche Wohl. Vielen Dank dafür!

preview

Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Helfer, die im Vorfeld des Festes fleißig genäht, gestrickt und gebastelt haben - so war auch unser Galgo-Hilfe-Stand bestens mit tollen Sachen bestückt, die auch guten Absatz fanden. Es hat sich gelohnt - Hund und Mensch hatten einen schönen Tag, das weit verstreute Galgo-Hilfe-Team hatte Gelegenheit zum Klönen (oder sich überhaupt erst persönlich kennen zu lernen) - und eine stolze Summe ist auch zusammengekommen, die selbstverständlich wieder voll und ganz unseren Schützlingen zugute kommen wird. Euch allen ein herzliches Dankeschön dafür!

preview

GALGO-HILFE e.V.