Unvergessen

+ PIA

PIA, die kleine Kämpferin, die nie aufgab und dem Tod schon mehrmals von der Schippe gesprungen ist, ihren letzten Kampf verloren. Eine massive Thrombose, gegen die ihr Herz nicht mehr ankämpfen konnte, war einfach zu viel. Momentan kann ich mir noch kein Leben ohne PIAs Freudentänzchen, den täglichen Gassi-Stopp an dieser einen Hecke, an der sie sich immer genüsslich den Rücken schubbelte, und ohne ihr Näschen vorstellen, das sich immer dann hartnäckig unter meine Hand schob, wenn ich dringend was am Laptop machen musste... Sie war eine echte Persönlichkeit. Es zerreißt mir das Herz, dass sie nicht mehr ist.
Ich danke allen, die PIA mit ihrer Patenschaft oder ihrer Freundschaft unterstützt haben.
R.I.P., süße  Maus.
Anke
preview
Liebe Anke,
wir danken dir für deine jahrelange liebevolle Betreuung von PIA und trauern mir dir um eine ganz besondere Galga!


+ CHIKI

Sie kam als Pflegehund und ist geblieben - Chiki, das lustige Rumpelstilzchen, hat viel zu früh ihre Heimreise in den Hundehimmel angetreten. Aber in unseren Herzen wird sie immer bei uns sein!Heike und die Hundekumpels Ina, Murkel und Fritzi
preview
Wir trauern mit Heike und ihrer Hundegang.

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum