SAQUIRA ist nun Patenhund!

saquira1
saquira1
saquira2
saquira3
saquira4
saquira5
saquira6
saquira7
saquira8

SAQUIRA, ein Seelchen von einem Hund, welches in Spanien lange Zeit als Zuchthündin missbraucht wurde, hatte es im November 2016 geschafft, nach Deutschland reisen zu dürfen. Auf der Pflegestelle angekommen, sah man SAQUIRA schnell an, dass die Jahre als Gebärmaschine deutliche Spuren hinterlassen haben. Nach fast einem Dreivierteljahr auf ihrer Pflegestelle hatte SAQUIRA, mittlerweile 10+ Jahre alt, Dauerpatient, noch keine einzige Adoptionsanfrage. Da stellt sich irgendwann die Frage, ob man so ein gebeuteltes Seelchen nicht endlich ankommen lässt. Und so wurde entschieden, dass SAQUIRA als Patenhund auf ihrer Pflegestelle bleiben darf.

So findet man SAQUIRA ab jetzt auf unserer Patenschaftsseite! Wir würden uns sehr über Unterstützung für Saquira in Form einer Patenschaft freuen!

Patenschaft-Formular

GALGO-HILFE e.V.