Skip to main content

BOAZ benötigt Hilfe!

preview
Unser kleiner Kämpfer BOAZ hatte es nach seiner Einreise in Deutschland gesundheitlich wirklich hart erwischt – eine beginnende Nierenproblematik, erhöhte Leishmaniosewerte – so dass lange an eine Vermittlung nicht zu denken war. Dank der guten Pflege und Versorgung durch seine Pflegemama geht es ihm schon länger wieder richtig gut und er ist stabil, so dass er wieder auf die Suche nach einer Familie gehen konnte. Doch wir wollen realistisch sein – ein Hund, auch wenn er so charmant ist wie BOAZ, der sein Leben lang medizinische Betreuung brauchen wird, hat es nicht gerade leicht bei der Vermittlung…

preview
Solange er die ganz besonderen, perfekten Menschen für sich noch nicht gefunden hat, wollen wir ihm aber das Leben jetzt schon etwas leichter machen: Sein Pflegefrauchen kümmert sich so toll um ihn, aber bei ihr ist es für BOAZ leider einfach zu turbulent. Er bräuchte dringend einen Platz, wo er mehr Ruhe und regelmäßige Abläufe und natürlich sehr viel Zuwendung bekommt. Daher suchen wir für ihn jetzt eine neue Pflegestelle mit großem Herz und Hundeverstand, die BOAZ all das geben kann, was er braucht – wohl wissend, dass das eine Dauerpflegestelle werden kann. Wer dem süßen BOAZ helfen möchte – gerne auch mit finanzieller Unterstützung für seine medizinische Betreuung – kann sich gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.

GALGO-HILFE e.V.