Abschied

+ MONTELLANO

Deine sanfte und liebevolle Seite und dein großes Galgo-Herz hast du nur wenigen gezeigt und ich danke dir, dass ich dazu gehören durfte. Umso größer ist die Lücke, die du nun hinterlässt ... Gute Reise, Montellano, du großer tollpatschiger Möchtegern-Macho, mein "Bärchen".
preview
Ein ganz Großer hat die Bühne des Lebens auf dem Weg über die Regenbogenbrücke verlassen. Wir trauern mit Sonja und Oli.

 

+ ELLY

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
preview
Elly hatte nur 6 Jahre Zeit. Wir trauern mit ihrer Familie.

GALGO-HILFE e.V.