Skip to main content

Ein wirkliches Frühlingsfest der GALGO-HILFE e.V.

Was können wir sagen, was diesem Tag gerecht wird?
Erst einmal sagen wir DANKE - danke an die fast 2.000 Pfoten und ihre dazugehörigen Zweibeiner, die diesen Tag zu einem traumhaften Tag gemacht haben.
preview
Wieder einmal hatten wir wunderschönes Wetter, tolle Aussteller, tolle Gäste und ein nettes Team von Mimos Beachbar, was uns bewirtet hat. Wir hatten ein super Helferteam, ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre.
preview
Wir können nur DANKE sagen. Ein großer Dank geht auch an Sabine Nover von Fiffi-Fit und Sebastian Zimmerer von dogsz, die einen ganz besondere Service angeboten haben: Einen Physio- bzw. osteopathischen Kurzcheck für alle Hunde, gegen eine Spende, die dann an die GALGO-HILFE e.V. übergeben wurde.Danken möchten wir auch unserem Flohmarktteam, die tolle Sachen zu Gunsten der GALGO-HILFE e.V. verkauft haben.
Ein besonderer Dank geht an Ursula Löckenhoff, die ihr erstes Buch „DOGWALK – wie Hunde freudig folgen" (Kosmos-Verlag) vorgestellt und verkauft hat. Hier geht ein Teil des Verkaufserlös ebenfalls an die GALGO-HILFE e.V.
preview
Der gesamte Erlös kommt zu 100% unserer Station in San Anton zu Gute.

 

GALGO-HILFE e.V.