Skip to main content

Warme Grüße vom Cat- - äääh - Galgowalk in San Anton!

Eigentlich gibt es bei diesen wunderbaren Bildern, die uns kürzlich aus der Auffangstation erreichten, nur ein Wort zu sagen: DANKE!
preview
Gerne auch drei Worte: DANKE, DANKE, DANKE!
preview
Und zwar an all jene, die unserem Aufruf gefolgt sind und Mäntel gespendet haben. Mehr als 150 Stück konnten wir nach Spanien schicken - fantastisch! So sind die Galgos wenigstens ohne bitteres Frieren durch den Winter gekommen, und so mancher wurde bei seiner Abgabe in der Station erst einmal warm und kuschelig eingekleidet - ein kleiner Vorgeschmack auf ein hoffentlich besseres Leben...Und auch, wenn das den Galgos vermutlich völlig egal ist:
preview
Wir finden, die vielen fröhlichen Farbtupfer, die da jetzt durch die Station hüpfen, sind eine echte Augenweide!
preview
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an Petra und Thomas, die die Aktion betreut und all die Pakete für Spanien geschnürt haben sowie an Frank, der die Päckchen auf seine Kosten, per Kurier verschickt hat, damit die Mäntel schneller in Spanien sind. Ihr seid großartig!

GALGO-HILFE e.V.