Skip to main content

Nachlese großer Weihnachtsbasar der GALGO-HILFE e.V.

Am 04.12.2016 fand unser Weihnachtsbasar erstmals auf dem wunderschönen, weitläufigen Gelände am Wolfssee in Duisburg statt. Bei traumhaftem Wetter - kalt, aber sonnig! - konnten wir uns über den Besuch von über 200 Hunden freuen, die natürlich auch ihre Zweibeiner mitgebracht hatten. Wieder durften wir viele unserer ehemaligen Schützlinge begrüßen und uns davon überzeugen, wie gut es ihnen geht und wie sie aufgeblüht sind. Auch viele neue Gesichter waren unter den Besuchern, und das Interesse an unserer Tierschutzarbeit war groß. So wurde viel gefragt, erklärt, erzählt... Ein Tag mit viel Austausch und schönen Begegnungen! Das Highlight an diesem Tag war der Besuch des Rentiers aus der Weihnachtsgeschichte von Jessica Eckelkamp.
preview
Jeder, ob groß oder klein, ob zweibeinig oder vierbeinig, konnte sich mit dem Rentier fotografieren lassen. In unserer weihnachtlichen Markthalle war genug Platz für attraktive Stände, und so gab es wieder jede Menge toller Sachen zu kaufen. Sicherlich ist hier das ein oder andere Weihnachtsgeschenk gefunden worden, welches sich dann bald unter dem Tannenbaum wiederfinden wird!
preview
Wie immer bei unseren Veranstaltungen am Wolfssee versorgte uns das großartige Team von MiMos Beachbar bestens mit Essen und Trinken. Danke dafür! Und natürlich bedanken wir uns auch ganz herzlich bei allen Besuchern, Ausstellern, Helfern und Spendern für diesen tollen Tag!

GALGO-HILFE e.V.